Wie schaffe ich es, dass er mich anschreibt und ich das nicht immer machen muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ihm was bedeutest, wird er sich von alleine melden. Allerdings würde ich ihn an deiner stelle nicht so viel anschreiben, denn dann debkt er ach, die rennt mir sowieso hinterher, der muss ich nicht schreiben. Und das macht dich uninteressanter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Entweder er tut das oder eben nicht. Aber dann hat er wohl auch kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es schaffst, dann schreibe selbst nicht mehr und warte wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet. Letztendlich erfährst Du so auch, ob er wirklich Interesse an Dir hat. Als Trick könntest Du ihm einen Teil einer extrem interessanten Geschichte erzählen, aber noch nicht den spannenden Schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon1
04.11.2015, 09:02

Die "Strategie" hast du von Sheherazade aus '1000 und einer Nacht' abgeguckt. Stimmt aber! :-)))

0

Hallo!

Entweder schreibt er dich von selbst an oder eben nicht. Wenn du ihm nicht wichtig genug bist, dann macht er es eben nicht. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm wichtig bist wird er es tun wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schreibfaul ist, wird es dir nicht gelingen. Vielleicht hat er auch kein großes Interesse, dir zu schreiben und ist nur höflich, wenn er dir antwortet, um dich nicht zu verletzen. Aber das sind Vermutungen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dich wenn du Glück hast interessanter wenn du nicht mehr so oft schreibst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.11.2015, 08:59

wirkt eher so, als hätte man kein Interesse mehr

0

Was möchtest Du wissen?