Er nimmt meine Komplimente an aber erwiedert sie nicht!

4 Antworten

vielleicht hat ihm noch niemand mitgeteilt, dass du dich über solche freuen würdest - also setze deine Hebel in Bewegung, um ihn von dieser Wissenslücke zu befreien. Falls er es schon weiß und trotzdem keine macht, dann ist er entweder hochgradig fantasielos oder mindestens ebenso hochgradig desinteressiert.

So sind jungs halt:d Spaß:) Er weiß aber nicht, dass du in ihn verliebt bist, oder?:) Ich würde warten, bis er mal schreibt, oder versuchen Kontakt zu halten, aber nicht immer so oft Komplimente machen. Vielleicht mal über andere Themen schreiben, was ihn interessiert oder was über die Schule fragen:) Erstmal langsam anfangen und nicht zu aufdringlich sein;) Viel Glück und Erfolg:) Liebe Grüße:)

Warte bis er dir schreibt,wenn du die waterei schaffst,denn die meisten können nicht anderst und schreiben doch wieder an,aber das wiederrum macht dich anhänglich deshalb warte erstmal :)

Er hat kein Interesse an dir.