Das einzige was hilft, ist abschneiden. Und wenn sie abgeschnitten sind, kannst du Pflegeprodukte gegen splissiges Haar verwenden.

Einen Tipp: Wenn du dir die Haare schneiden lässt, suche dir doch einen Frisör, der mit dem Messer anstatt mit einer Schere schneidet. Wenn Haare nämlich mit dem Messer geschnitten werden, ist die Abschnittkante schräg, wohingegen sie bei einer Schere gerade ist. Eine schräge Kante ist sehr viel dünner als die gerade Kante - demzufolge kann sich die schräge Kante schlechter Spalten, weil kaum Fläche da ist, die sich spalten kann. (netter Nebeneffekt dieser Schneidetechnik ist auch Volumen in den Haaren) Der Schnitt mit einem Messer dauert etwas länger und kostet auch etwas mehr, aber die Haare sind gesünder und können besser wachsen.

...zur Antwort

Hör nicht auf die Leute und lass sie reden.

Und bei den Jungs, die zu dir sagen ihre Brüste sind größer: Da würde ich mal einen Spruch zurück machen. Das würde mir als Kerl zu denken geben, wenn ich Brüste hätte. Ist ja irgendwie nicht so männlich... ;)

Dass dich Leute im Freibad anschauen ist sicher nur Einbildung von dir. Vllt. schauen ja wirklich welche, aber ganz bestimmt nicht wegen deiner Oberweite. ;)

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen: Wenn es dich so sehr stört, nimm ein wenig zu. Denn mehr Fett führt auch zum Brustwachstum. Wo soll es denn herkommen, wenn du kein Gramm Fett am Körper hast? ;)

...zur Antwort

Ja die Wahrscheinlichkeit besteht. Ich nehme an, du bestimmst deine fruchtbaren Tage mit keiner zuverlässigen Methode? In dem Fall ist das Risiko noch höher, schwanger zu werden. Denn ohneeine zuverlässige Methode kannst du deinen Eisprung niemals genau einschätzen. Der kann sich auch gut und gerne mal um einiges verschieben.

...zur Antwort

Es ist doch ganz normal, dass man am Anfang einer Beziehung sehr aufeinander hockt. Aber er hat eben auch Hobbys. Ein eigenes Leben zu haben, abseits der Partnerin ist doch völlig normal. Die Zeit ist doch jetzt nur mal über einen kurzen Zeitraum etwas begrenzter - er macht seinen Führerschein und es lohnt sich nunmal nicht nur eine Fahrstunde pro Woche zu nehmen. Sei froh, dass er da so hnterher ist. Die Zeit wird sehr schnell vergehen und dann hat er den Führerschein bestanden. Wenn er dann auch noch ein Auto zur Verfügung hat, wird er dich bestimmt auch öfter besuchen können. ;)

Warte ein bisschen ab und setze ihn nicht noch zusätzlich unter Druck. Telefoniert miteinander, skyped...

(Es gibt auch Paare die führen über einen gewissen Zeitraum nur eine Fernbeziehung und wachsen daran. )

...zur Antwort

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und auch nur als solches sollte man sie einnehmen. Künstliche Hormone schädigen deinen Körper.

Die Pille gaukelt deinem Körper eine Schwangerschaft vor. Viele Frauen haben während ihrer Schwangerschaft sehr mit Akne zu kämpfen. Wenn du also eh schon so empfindliche Haut hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass deine Haus sich verschlechtern kann. Die Pille wird dir also, außer der verhütenden Wirkung rein gar nichts bringen, außer dass du deinen Körper nur zusätzlich stresst. Und Stress führt zu Akne unter Umständen.

Gib deinem Körper doch einfach mal Zeit, sich ordentlich zu entwickeln. Du bist in dieser Beziehung scheinbar sensibel und dein Körper scheint sehr auf Veränderungen zu reagieren, aber offensichtlich nicht gerade positiv. Wieso sollte sich das durch künstliche Hormone, die den Körper zusätzlich stressen, verändern? Deine Akne wird sich ganz allein in den Griff bekommen. Du bist noch jung.

Vermindere Stress in deinem Leben, nutze eine Gesichtsbürste und nicht so aggressives Gesichtsreinigungszeug (sondern welches für normale oder besser noch empfindliche Haut, denn das Waschgel gegen Pickel ist der letzte Mist und hilft nichts.) Und schau dir Tutorials bei Youtube und Co an, um zu lernen, wie du in der schlimmen Zeit deine Akne überschminken kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.