Wie Schaffe ich es 5 arbeiten in 1 Tag zu lernen?

2 Antworten

Vermutlich gar nicht! Die Zeit wird knapp.

Konzentriere Dich auf die Fächer, wo Du dir keine schlechte Note leisten kannst.

Vernachlässige die, wo Du dir auch mal eine schlechtere Note erlauben kannst.

Viel Erfolg und alles Gute!

Melek167
Fragesteller

Danke. Aber ich habe bei allen anderen arbeiten eine 5 oder eine 6 und wenn bei denen auch eine schlechte Arbeit schreibe dann hab ich echt Verkackt

alarm67  05.12.2020, 10:21
@Melek167

Sorry, dann hättest Du einfach mal fleißiger lernen und aufpassen sollen.

Und vor allem früher mit dem Lernen anfangen.

Und wenn Du bei allen diesen Fächern bereits 5en und 6en geschrieben hast, frage ich mich, was Du dort überhaupt noch retten willst/kannst!?

Sorry, ich glaube, dass Du bereits verkackt hast!

Dir alles Gute!!

Klingt mies, aber versuche doch statt eine 1 einfach eine 3 zu erreichen. Dann lernst du nur so viel, dass es für eine 3 ausreicht.

Lerne in kleine Häppchen. Lerne nur 10 Minuten fokussiert und mache dann 30 Minuten Pause. Etwas weniger Pause ist natürlich besser aber schau einfach wie es für dich passt.