Wie schädlich ist es einmal in der woche eine zigarette zu rauchen?

7 Antworten

das ist unschädlich. da wirst du auch nicht abhängig. ich seh das auch bei meiner freundin. die raucht auch nur ab und zu mal am wochenende. also wenn party ist und so. aber in der woche raucht sie überhaupt nicht und braucht es auch gar nicht. aber ab und zu mal eine zigarette, wenn man in der clique, auf party und in diskos unterwegs ist, finde ich es voll ok und nicht schädlich.

Ich rauche regelmässig^^ Möchte jetzt auch so eine Zigarette pro Woche rauchen ;D Es ist besser nicht zu rauchen, aber auch besser als eine Packung pro Tag.

praktisch gar nicht aber die gefahr ist gross dass es mehr werden. deshalb lass es besser sein =)

Es ist nicht schädlich... Aber das habe ich am Anfang auch gesagt und dann 1 ne am Tag dann ne Schachtel in der Woche und jetzt..Kettenraucher-_-

Na ja, du hast ein erhöhtes Krebsrisiko, bist körperlich und geistig nicht mehr so leistungsfähig, deine Zähne verfärben sich langsam gelb, die Haut altert, dein Atem und deine Klamotten fangen an zu stinken, bist im Bett schlechter drauf, hast ein erhöhtes Risiko impotent zu werden, uswusf

Nicht soviel wie wenn du jede Stunde ne Kippe rauchen würdest, aber alle diese Effekte treten trotzdem ein, nur abgeschwächt.

Was möchtest Du wissen?