Wie sauber arbeitet Bijou Brigitte beim Ohrloch schießen? erfahrungen?

10 Antworten

Hab meine Ohrlöcher auch bei Bijou Brigitte stechen lassen.Bin auch richtig zufrieden , du kannst den echt vertrauen ,es geht schnell ohne entzündung und die haben genau in die mitte gestochen ! Viel Spaß :)

Achte darauf dass alles hygienisch abläuft und Handschuhe getragen werden, eigentlich kannst Du bei Bjou nichts falsch machen.

AngiehKillsYou
Fragesteller

Hab sie mir wo anders machen lassen, die waren soger noch sauberer ^^ Und ohrloch schießen ist eben nicht so unhygenisch wie ihr alle meint. Mittlerweile gibt es so pistolen wo der schießaufsatz drauf kommt, also wo der ohring drinne ist und so das nichts vom vorherigen kunden drauf kommt , kann man schlecht beschreiben aber es ist viel sauberer und sicherer als alle meinen.

ich habe dort auch 6 ohrlöcher stechen lassen. bzw schießen. generell haben die sehr sauber und symmetrisch gearbeitet (die letzten sind allerdings auch schon 6 jahre her). es aber einfach so dass man diese pistolen nie vollkommen reinigen kann, da sie einfach so verwinkelt sind.

was ich sehr gut fand, war dass die pistolen gedämpft sind und man den "schuss" nicht hört und es somit weniger schmerzhaft erscheint.

klar heißt es immer dass schießen schlecht für das gewebe ist, aber ich finde bei normalen ohrringen ist das noch ok.

achte auf jedenfall auf die arbeit der verkäuferin. wenn dich etwas stört, scheu dich nicht etwas zu sagen, denn immerhin geht es ja um deinen körper.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber du solltest es wirklich beim Piercer machen. Du darfst dir, außer die ersten Ohrlöcher, nie irgendwas beim Ohr wieder schießen lassen. Es kann zu echten Problemen kommen. Ich kenne einige die so eine Dummeheit gemacht haben und es hat geeitert und sie mussten es rausgeben. Die eine spürt dort nicht mal mehr was. Also bitte lass es dir beim Piercer machen. Es ist wirklich gefährlich, wenn du es dir schießen lässt.

Also bei mir haben die mist gebaut. Die haben die Löcher sehr weit nach untern geschossen, so das es aussieht die Ohrlöcher könnten jeden Moment reißen sobald ich etwas schwerere Ohrringe trage. Aber naja, ich hab angeblich zu kleine Ohrläppchen...hmm.