Wie sagt man seiner besten Freundin das man in sie verliebt ist?

8 Antworten

Du bist also in deine beste Freundin verliebt und diese ist doch sicherlich auch in heißer Liebe zu dir entflammt oder etwa doch nicht? Ach so, ich verstehe Du hast Null Ahnung was deine beste Freundin denn in Wirklichkeit für dich empfindet und dann erübrigt sich diese Frage auch schon. Behalte also am besten und das vor allem auch in deinem eigenen Interesse dein Geheimnis um deine Gefühle für deine beste Freundin vorerst noch für dich. Stattdessen derweil es sich auch um deine beste Freundin handelt was die Sache auch wesentlich erleichtert, versuche doch mal deine diesbezüglichen Chancen bei ihr in Erfahrung zu bringen und dann je nach dem Ergebnis kannst Du es gestehen oder sein lassen.

Danke schon mal für die antworten

Bis vor 7 Monaten hatte sie noch einen Freund aber selbst wenn der da war hat sie sich nur für mich interessiert, und sie hat sich auch oft bei mir ausgeweint und sie hat mir alles erzählt
aber seit 5 Monaten ist sie weggezogen sie wohnt jetzt 3 stunden entfernt wir haben aber noch regelmäßig Kontakt, und seit gewisser Zeit denke ich darüber nach wie ich es ihr sagen soll, und ich hab das Gefühl dass ich es ihr sagen muss da es mich sonst innerlich fertig macht

Mein bester Freund hat es mir gesagt & jetzt ist die Freundschaft kaputt. Ich konnte ihm nichts mehr anvertrauen & er machte mir die ganze Zeit Vorwürfe. Ich würde gut aufpassen & wenn du weisst das sie schon einen anderen liebt würde ich mir gut überlegen ob du es wircklich riskieren willst

Du solltest dir erst mal 100% sicher sein, dass du in sie verliebt bist. sowas hat schon viele wirklich gute Freundschaften kaputt gemacht! Sei dir also der Konsequenzen bewusst, falls es schief geht und ob es dir das wirklich wert ist!

Du darfst ihr es nicht sagen. Sie muss es herausfinden. Du musst ihr sagen: wie stellst du dir deinen Traummann vor? Dann sagt sie was und dann sagst du deine Traumfrau. Aber so das sie es ist. (Die Traumfrau)