Wie sagt man jemanden, dass man mehr Zeit verbringen würde ohne anhänglich zu sein?

3 Antworten

Ich würde grundsätzlich einfach fragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt, da ihr euch lange nicht gesehen habt und es dir fehlt. Offen und ehrlich ist immer das Beste :)

Naja aber wenn ihr doch eigentlich ein gutes Verhältnis habt, dann sag ihm das doch wirklich einfach. Ich mein, Ehrlichkeit ist fast immer am besten. Und es ist ja nichts schlimmes.
Wenn ihr euch mal trefft und es gerade passt, würde ich das dann schon einmal kurz ansprechen. Du merkst dann ja auch wie er reagiert und kannst entsprechend selbst reagieren^^

So wie sich das liest, habt ihr doch bereits Gefühle füreinander entwickelt, die über Freundschaft deutlich hinaus gehen. Ist doch alles super dann!

Sag es ihm also einfach ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen