Wie sagt man jemandem, dass man ihn scheiße findet ohne ihn zu verletzen?

6 Antworten

Am besten gar nicht.

Wenn du konstruktive Kritik äußern möchtest, mache es, aber wie die betroffene Person es dann aufnimmt, kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Hm, ...mach's wie ich. Menschen, die Scheiße finde, meide ich. Da ich eine authentische Art habe, würden die es sowieso merken, was ich empfinde. Ups

bitte angaben genauer: in beziehung, freundschaft, familie... wo?

Sowas sagt man gar nicht. Man zeigt das auf eine andere Weise. Zum Beispiel, indem man ihn meidet, man hat kaum Zeit mehr, usw.

Beziehung: Tut mir leide ich hab keine Interesse an dir.

Freundschaft: ich hab keine Zeit oder so