Wie sag/schreib ich am besten ein Mädchen dass ich sie sehr gern hab?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie euer Verhältnis ist. Wenn ihr nicht befreundet seit ist das erstmal das Ziel. Wenn du ihr ohne vorherigen Kontakt sagst du stehst auf sie ohne das ihr euch richtig kennt wird der Kontakt eher nicht so lange halten weil sie überfordert wäre. (Nur meine Einschätzung) zumindest in dem Alter.

Schreib sie doch einfach an, frag wie es ihr geht und was sie in den Ferien vor hat, schreibt öfter und sei immer locker und offen damit kann man eigentlich nur gut ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sisserle  02.07.2020, 21:53

Musst auch nä.mal einen Tipp geben : wie putze ich meine...Zähne...wie geh ich aufs Klo und überhaupt ,wie ziehe ich mich an...😂😂😂

Indem Du ihr es vorerst nicht sagst/schreibst. Auch wenn Du sie magst, muss Du sie nicht darüber informieren.

Der Weg ist, sie zunächst mal kennenzulernen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Beispielsweise könntest Du sie zu einer Party einladen. In einem größeren Zeitfenster hat man mehr Möglichkeiten herauszufinden, ob die Chemie zwischen einem Menschen und einem selber stimmt. Ist das der Fall, dann wäre das schon die halbe Miete!

Ich wünsche Dir viel Glück !

Huiuiui Komplizierte Frage wo fange ich an hmmm,

Ach ja, Am besten ist wenn du ihr sagst (oder wenn du dich nicht traust schreibst): Hey du ich muss dir mal was sagen. Das ist meistens ein guter anfang für so ein gespräch das persöhnlicher sein sollte. Also wenn sie interessiert wirkt dann ist es erstmal gut. Mehr kann ich leider auch nicht Helfen da ich es selber nicht so drauf habe (bin m/15)XD

Mfg, Felix

Sry hier nochmal wenn sie Intresse zeigt und dir zurück schreibt dann würde ich fragen wie es ihr geht oder so? Schreibt ihr z.b wie ihr eure Lehrer findet oder so? 😂 Wenn du denkst das ihr genug Kontakt habt dann kannst du sie ja fragen ob ihr euch mal treffen wollt!

Sag es ihr einfach es wird dich nicht töten

Und wenn dich jmd auslacht sag einfach zumindest traue ich mich, mich selbst zu zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele und liebe es