Wie sage ich meinem Freund freundlich, dass er seine Monobraue entfernen soll?

4 Antworten

sag es ihm einfach, besser früher als zu spät , irgendwann wird ihr dir vorwürfe machen , warum du es ihn nicht gesagt hast ;) aber natürlich solltest du nicht sagen" hei... mach mal das hässliche teil aus deinem gesicht raus , sieht voll sche*ße aus" sondern einfach ganz nett "kannst du bitte deine augenbrauen zupfen , es stört mich ein wenig ."

warte bis er schläft - nimm eine pinzette .. und auf gehts ;)

nein spaß :) zieh ihn doch einfach ein bisschen scherzhaft damit auf und rede dann mit ihm drüber ;)

ich würd direkt raus sagen, dass er viel schöner ist wenn er seine augenbrauen vielleicht ein wenig zupfen würde oder so :D haha

frag ihn doch einfach ob du ihm die Augenbrauen zupfen darfst