buntstifte entfernen von tepeten?

3 Antworten

Benutz Zahnpasta und schmier sie auf die Farbe. Schön einreiben und dann mit einem nassen Tuch wegwischen. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber das klappt wirklich

LG: CrazySoni

Viel schneller geht das ganze mit einem sauberem Tuch (oder besser Mikrofaserlappen) und Aceton (gibts im Drogerie Markt) ab.

Vor allem bei Eddingflecken die man nur mit größter Mühe mit einem Schmutzradierer entfernen kann spürt man den Unterschied, wenn man diese einfach nur so wegwischt.

Falls man nur einen kleinen Flecken hat und kein Aceton zur Hand ist, geht das ganze auch mit Eau de Toilette. Aber wirklich nur für kleine Flecken oder zum ausprobieren, ansonnsten riecht das ganze Haus für Tage nach dem Duftwasser.

Also ich glaube das mit denn Tapetten ware es am besten die gleiche daruber kleben .

Was möchtest Du wissen?