Wie sage ich meinem freund das ich schluss machen will, weil ich jemand anderes liebe?

7 Antworten

chek ersteinmal das ganze mit dem andern ab, vielleicht hat der jemanden, vielleicht ist bist du aber nicht die große liebe für ihn, also bleib erst mal ganz cool. erst wenn du was mit dem einen abgecekt hast kannst du dem andern sagen was sache ist. männer machen das so. also haben frauen das gleiche recht. dann kannste deinem jetztigen sagen das du dich in deinen gefühlen geirrt hast, sorry. mach das was dir gut tut, rechne aber damit das du dich auch verbrennen könntest. egal was du machst , nehm auch bei den traummann ein kondom, fals er doch nicht der prinz ist bleibst wenigstens gesund. alles gute, goge

nach einem monat weißt du das er nicht der richtige ist sondern ein anderer? naja, am besten ist es du sagst es ihm gerade herraus, da musst durch und beim nächsten mal etwas länger überlegen bevor du eine beziehung eingehst...viel glück

TheFeeling
Fragesteller

ja ich wusste es schon früher das er nicht der richtige für mich ist aber ich wollte es nicht wahrhaben ..trozdem danke

Naja es ist halt so das unsere freunde unbedingt wollten das wir zusammen kommen und wir wurden halt richtig gedrängt er liebt mich denk ich auch nicht richtig er hats mir ja nicht gesagt ich weis das klingt hart nach nem monat aber ich kann das doch nicht ändern und am anfang wollt ich es echt also die beziehung

Sei einfach ehrlich zu dem Mann, mit dem jetzt noch zusammen bist. Wenn du ihm sagst oder schreibst, das du weißt, das du ihn damit verletzt, die Gefühle für ihn aber nicht mehr vorhanden ist, ist das besser, als wenn du dir eine Geschichte ausdenkst. Verletzen tust du ihn sowieso. Wenn er mist über dich erzählt, dann finde ich das auch nicht gut.

Richtig billige Aktion :D hauptsache direkt nach einem Monat, den nächsten hinterher rennen. Und ich finde das es schon fremdgehen ist, wenn es du dich direkt mit jemand anderen triffst :D hoffe du bekommst direkt Schläge von deinem ex-Macker