Wie sage ich meinem BF, dass er meinen Bauchnabel lecken soll?

9 Antworten

Hi

Ich habe manschmal einen Bekannten bei mir, der lässt sich von mir beim Fernsehen im liegen die Nippel lecken. Dann drückt er nach ner Weile meinen Kopf tiefer, und sagt da leck mir den Bauchnabel. Meist ist er sehr schwitzig muffig innen, da sein Nabel sehr tief 4-5 cm ist. Er steht sehr darauf, meinen Kopf da hin zu drücken zum lecken. Meist hält er ihn bestimmt ne halbe Stunde in der Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemand wird dich wegen eines solchen wunsches seltsam finden, bestimmt hat dein liebster freude an deinem nabel (wenn das nicht das einzige ist, was er bei dir lecken darf...) ! sprich mit ihm, er wird dir seinen wunsch bestimmt gern erfüllen....

Wenn es mal beim kuscheln mal passt, ein Schlückchen Sekt

in den Bauchnabel füllen und er darf es dann ausschlürfen.

Dann wird er wahrscheinlich sehr schnell merken,das dir das sehr gefällt. :=)

also ich würds machen .... aber hast recht, viele andere können damit nichts anfangen und sind ablehnend

dirkbiker  09.03.2020, 18:29

Ja das stimmt, viele haben davon eher keine Ahnung,

wenn ihr über alles reden könnt, dann ist DAS ja wohl kein Problem.

Sag ihm einfach, du stehst darauf. problem erledigt.