Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie NICHT liebe?

10 Antworten

Ich würde mal sagen: 1. Entweder du redest mit ihr alleine mal drüber. Kommt aber, wie ich finde nicht so gut, weil sie es dir ja noch nicht mal persönlich gesagt hat. Kommt so überfallend. 2. Du wartest mal ab, ob sie es dir überhaupt sagt und redest dann mit ihr drüber. Sag es nett, dass du nicht so fühlst und dass du z.b. Jetzt ekine Bezihung willst. Wie in den Filmen halt;)

LG Tier001

Hallo klinga,

ich würde mit ihr einmal in aller ruhe reden,wo niemand bei ihr ist,und ihr sagen das ihr aber trotzdem noch befreundet sein könnt,asu euch aber nicht wird:)

viiel glück

alina

so habs ichs letztendlich gemacht, aber danke für die verspätete antwort^^

0

Rede mit ihr irgendwo, wo ihr alleine seit und nicht vor allen leuten. so ich denke zwischen 13 und 14 liegt nicht ein extrem großer unterschied, außer das ihr beide ienfach noch nicht zu reif seid. und was das letzte thema mit direkt angeht. niemals ihr jungs naja die meisten seit künstler was es um den heißen brei herumreden geht, machs auch bei ihr. sanft, ruhig und erklärend. mit guten argumenten also nicht bloss leere worte. Sein einfühlsam und sag ihr soetwas wie das du dich im moment auf schule und famile oder hobbies sport usw. konzentrieren willst und nicht an mädels interessiert bist. das du dir zwischen euch jetzt nur freundschaft vorstellen kannst usw.

hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück :)

Wenn sie mit Dir reden will, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zu sagen, wie es ist! Sage ihr am besten, daß Du sie sehr nett findest, aber das es nicht mehr als das ist und auch nicht sein wird. Es nützt Dir und ihr nichts, wenn Du einen Eiertanz aufführst und herumdruckst. Die Wahrheit muß sie erfahren. Du kannst ihr ja noch sagen, das Du mit ihr gerne befreundet bleiben willst, wenn sie das will, aber nicht mehr! Sei eindeutig! Ich weiß, da so etwas sehr unangenehm ist, aber da mußt Du durch. Alles andere würde doch nur die Stimmung vergiften! Trau Dich, es dauert vielleicht nur ein paar Minuten!

sie will mit mir schreiben

0
@klingla

nicht über mails oder msn oder so. mach soetwas persönlich.

0
@hotgirl82

ich werds dann mal versuchen, wenn sie mich anschreibt, dass wir mal nach der schule drüber reden könnten

0
@klingla

Du solltest mit ihr reden, damit alles ausgesprochen wird!

0

sag ihr einfach dass du sie magst für eine freundschaft aber dass da nicht mehr ist

lol das werd ich ihr JETZT sagen

0

Was möchtest Du wissen?