Wie sage ich das?

4 Antworten

Kann ich verstehen,ich finde es auch klasse.

Also, ich weiß nicht, ob so etwas "mit Ansage" noch mal zu machen wirklich der Bringer ist, aber egal.

Aber was willst du deinen Eltern denn eigentlich sagen? Naß ist lustig? das weiß jeder, auch deine Eltern, also entweder machen oder es lassen. deine Eltern sagen dir dann schon, was Sache ist und dann evtl. auch, warum sie dagegen sind. Falls das dann überhaupt der Fall ist. Kann ja sein, daß du dich in deinen Eltern täuschst.

m.f.G.

anwesende

Verstehe ich voll! Ich gehe auch sehr gerne mit Klamotten schwimmen! War es zb mit den Schuhen schwer für dich zu schwimmen? Das ist nämlich mein größtes Handicap um gut voranzukommen. LG

Fifajunge04
Fragesteller

Also ich hatte Fußballschuhe an und es war voll in Ordnung

Alexi1408  25.03.2022, 11:11
@Fifajunge04

Also konntest du ohne Einschränkungen schwimmen? Was hattest du sonst noch an?

Fifajunge04
Fragesteller
@Alexi1408

Normale Sportklamotten. Länge Trainingshose und Trikot

Tja das nennt sich wetlook und das machen viele.

Schau mal im deutschen wetlook forum vorbei.

Wie du es sagst keine Ahnung. Aber geil ist das