Wie sage ich auf schlau sachen, also zum Beispiel du bist doof oder ich liebe dich halt sowas?

2 Antworten

Wenn ich gewisse sensorische Inputmuster aufnehme, können sich meine mentalen Pfade durchaus an sie gewöhnen. Der Input wird manchmal vorher gespürt und sogar vermisst, wenn er weg ist.

Auf Grund Deiner individuellen Qualität steigt meine persönliche Affinität auf eine permanente Koexistenz im Gegensatz meiner manifestierten Isolationstendenz.