Wie sag ich meiner Tante, dass sie nervt?

5 Antworten

Ich reagiere auf so etwas nicht mehr. Wenn die "positive" Resonanz aufhört, hören meistens auch die Posts auf.

Falls nicht, hilft nur ein klares Wort. 

Ich hab es schon immer ignoriert aber anstatt auszuhören, werden die immer regelmäßiger -.- anstatt einmal in der Woche kamen die dann täglich und jetzt schon zweimal am Tag 

0

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihr reinen Wein einzuschenken, und ganz konkret zu sagen, daß Du das nicht möchtest.

Wenn sie dann eingeschnappt ist, ist das nicht Dein Problem, sondern ihres!

Wegen sowas beleidigt  zu sein, ist kindisches Verhalten, mach Dir das bewußt. Laß Dich nicht manipulieren durch solche Tricks.

Gutes Gelingen!

Sag einfach, daß es demnächst Geld kostet, über Whatsapp Bilder zu verschicken. Du wirst sehen, du wirst  ganz schnell deine Ruhe haben !!

Bild Silberstich? Wer kann mir was dazu sagen?

Guten Morgen.

Meine Mama hat einige solcher Bilder.

Sie scheinen alle aus Italien zu kommen.

Sie stehen alle nur in der Ecke rum und sollen weg.

Mich würde interessieren was das für Bilder sind.

Liebe Grüße

...zur Frage

Schickt ihr oft nacktbilder auf Whatsapp?

Guten Morgen, Mich würde mal brennend Interessieren, ob ihr Nacktbilder auf Whatsapp schickt? Wie alt seid ihr? Grüße

...zur Frage

RW2 Format, Lumix G2

Hi, ich habe folgendes Problem, meine Lumix G2 lädt jedes Bild doppelt hoch, ein mal als "jpg." und ein mal als "rw2" das nervt mich ziemlich. die rw2 bilder werden dann nichtmal erkannt. Kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden “loswerden“, ohne ihn zu verletzen?

Guten Abend zusammen, Ich hab ein kleines Problem, also es gibt da nen jungen, und ich glaube er ist ein wenig in mich verliebt. Er schickt mir ständig Herzen und schreibt sowas wie ich denk die ganze zeit an dich.. mir ist das dann irgendwie total unangenehm und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.. er wohnt weiter weg, wir haben uns nur letztens mal gesehen und dann schreibt er auch immer so ja, wenn er noch da wäre, würde er sich nochmal mit mir treffen. Aber er ist nicht so mein typ und ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll, ohne ihn zu verletzen.

Könntet ihr mir irgendwie helfen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

ex schickt andauernd bilder von sich

Mein ex schickt mir in der letzten Zeit ganz viele bilder von ihm oben ohne. Ich find das im Prinzip ja eigentlich ganz geil, aber ich habe seid einem halben jahr einen anderen. Er fragt mich dann immer wie ich die bilder finde, &' da ich weiß das er mich immer noch liebt &' ich ihn nicht verletzen will, schreibe ich immer: wow. - Ich weiß das das falsch ist, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Er schickt Bilder von seinem....

Also ich hab ihn vor ca. 2 Wochen kennengelernt und wir schreiben regelmäßig und er ist auch echt nett und ich mag ihn auch voll aber er fragt die ganze Zeit ob er mir Bilder schicken kann. Erst warn es nur Sixpack Bilder aber dann hat er mich so damit genervt ob er mir auch ein Bild ohne Handtuch davor schicken kann das ich dann irgendwann ja gesagt hab. Und dann meinte er ja sag mir dann was du denkst. Eigentlich will ich das Bild ja nicht wirklich sehn aber ich mag ihn echt gern und ich will ihn auch nicht irgendwie verletzen oderso aber ich hab keine Ahnung was ich ihm jetzt antworten soll? Bzw. was ich darüber denk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?