wie sag ich meiner freundin das ich auflegen will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag dein akku ist alles du musst ladekabel suchen,oder du hast hunger und willst jetzt was essen ..

Entweder du lügst und sagst deine mami bruacht das Telfon, oder du sagst ihr einfach das du jetzt keine lust mehr zu telefonieren hast was ist daran so schlimm, wenn das deine beste freundin ist dann wird sie dir das verzeihen meeiin gott :D

sag du hast keine zeit mehr,ihr könnt später oder morgen wieder telefonieren,und dann auflegen. wo ist das problem?

Nicht dein Ernst oder ? :DDDDDDDDDDD Nunja sag' dass deine Mom dich noch zwingt dein Zimmer aufzuräumen und sie schon wütend wird, oder dass du noch Duschen musst weil sonst deine Mom sauer wird oder deine Tiere sauber machen. Irgendsowas. Zieht immer :'DDDD

Sag einfach nett und höflich : hey ... können wir auflegen ich habe keine Lust mehr ( wenn es schon Abend ist kannst du auch sagen dass du gleich schlafen gehen willst )