Wie sag ich meinen eltern das ich morgen nicht zu schule will?

7 Antworten

So ist Schule nunmal, man muss hin, hat aber keinen Bock.

Außerdem ist Schule für die Bildung wichtig, also geh lieber hin, willst ja nicht irgendwann als Vollidiot ohne Job und Wohnung enden ;)

Wenn das mit dem ritzen wirklich stimmt, das du nicht zur Schule willst, ist das wirklich keine Lösung.

Du kannst ja auch nicht sagen, dass du nicht arbeiten kommst, weil du kein Bock hast.

Mein Sohn hat auch immer gesagt, er will nicht zur Schule. Ich hab immer gesagt: "Tja, ich will auch nicht zur Arbeit. Aber was will man machen? Es ist ja nicht so, als ob wir eine Wahl haben!" ;-)

Entschuldigungsschreiben, krank sein, aber doch morgen zur Schule gehen wegen einen Test?

Ich weiss nicht wie ich mein Entschuldigungsschreiben formulieren soll, ich bin krank aber ich möchte doch in die Schule gehen wegen eine Prüfung. Da unsere Schule die Nachholprüfungen am Samstag morgen verlegen, habe ich keine Lust und auch keine Zeit am Samstag morgen hinzugehen. Ich befürchte, dass der Lehrer sagt, ich sollte den nächsten Samstag gehen, aber ich will einfach nicht und meine Eltern schicken mich dann zur Schule, weil sie denken, dass ich keine Lust habe, in die Schule zu gehen. Ich habe mein Vater gesagt, dass ich morgen krank bin aber den Test schreiben werde. Wenn ich nicht den Test schreibe, schickt er mich morgen zur Schule. Wie soll ich formulieren?

...zur Frage

Krank morgen Zeugnisse wie abholen?

Bin krank und kann morgen nicht zur schule wie kann ich es abholen ohne in die schule zu gehen ? Eltern?

...zur Frage

Bauch schmerzen und übel zur schule?

Guten morgen ! Konnte die ganze Nacht eher weniger schlafen und habe Bauch schmerzen und mir ja so komisch... und sehr müde zur schule gehen? Wenn Nein wie es den Eltern sagen. Habe in 30min sog schon Schule trinke ein Tee aber wird nicht besser!:(

LG niko

...zur Frage

ich bin krank aber eltern schicken mich trozdem in die schule?

hey ich bin seit ca 4 tagen schon krank aber meine eltern wollen mich trotzdem in die schule schicken. wir waren heute zwar blut abnehmen aber die ergebnisse haben wir noch nicht. und jetzt sagen meine eltern dass sie mich morgen in die schule schicken wollen. mir geht es wirklich sehr schlecht aber meinen eltern ist das irgendwie egal. ich weiß dass ich morgen während der schule wieder nach hause gehen werde weil mir sau schlecht ist. ich habe auch Gastritis, was mir mein vater gesagt hat, denn er ist arzt. aber sie wollen mich morgen trotzdem schicken, ich habe auch eine nebenhöhlenentzündung was alles nur noch schlimmer macht. wie kann ich meinen eltern sagen dass ich morgen nicht in die schule kann, weil es mir wirklich schlecht geht? sie glauben mir nicht...

...zur Frage

Schule schweinefleisch verarbeiten haram?

Hallo,

Ich muss in meiner schule höchst wahrscheinlich mit schweine fleisch arbeiten um mein MSA zubekommen darf ich das machen sag der islam was dazu ( ich verkaufe das fleisch nicht ich verarbeite es nur)

...zur Frage

lovoo . wie sag ich dass meinen Eltern?

wie sag ich meinen Eltern das ich lovoo hab ?( Erklärung:lovoo ist einen such Seite wo ich einen freund suche )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?