wie sag ich es meinen türkischen eltern?

4 Antworten

natürlich kannst du mit deinen Eltern über deine Gefühle sprechen und bla bla. Nur nützen wird es dir nicht. Es geht hier nicht um Gefühle sondern um gesellschaftliche Normen und die haben deine Eltern auch nicht erfunden. Und wenn du genau nachdenkst weißt du sehr genau wie deine Eltern darauf reagieren. Wecke keine schlafenden Hunde. Warte ab bis du Abi machst und dann kannst du studieren, möglichst in einer anderen Stadt.

du könntest deine eltern einfach mal zu gespräch bitten und dann ihnen ausführlilch erklären wie du dich fühlst und ihnen sagen, dass du einen Freund hast und wenn sie dich weiterfragen, dann sag, dass er auch türke ist und mit der zeit kommst du ins gespräch und das ganze ist nur halb so schlimm wie es sich im voraus anfühlt, um mit den eltern zu sprechen.

erzähl es deiner mutter und rest erledigt sie schon. mit angst musst du nicht leben du machst doch nichts schlimmes. hab kein angst das wird schon. viel glück

Den Eltern meiner neuen Freundin klarmachen dass ich KEIN Moslem bin als Halber Türke?

Ich hab ein Mädchen kennengelernt wir sind zusammen gekommen nun bin ich aber zur Hälfte Türke und habe einen türkischen zweiten Vornamen und ihre Eltern haben verständlicherweise Angst ich wäre Moslem und könnte sie in irgendwelche Konvertitenszenen mit reinziehen. Bin ich aber nicht denn meine Mutter ist Türkin und mein Vater Deutscher und dank Islam und Co ist meine Mutter von ihren Erzeugern verstoßen worden ich bin Atheist. Bin eher sogar noch einer der vor dem Islam warnt. Brauche Tipps wie ich den Eltern meiner Freundin das beibringen kann und ihnen ihre Angst nehmen kann. Sie und ich wir sind 15

...zur Frage

Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

Ich hab jetzt seit 2 Monaten einen Freund. Seine Eltern wissen schon von mir, persönlich kenne ich sie aber auch noch nicht. Er meine auch nicht. Aber meine wissen auch noch nichts von ihm.Wird aber langsam Zeit, aber ich kann meinen Eltern nicht davon erzählen. Dann krieg ich so ein ganz ekeliges Gefühl...es ist nicht so, das meine Eltern nicht wollen dass ich ein Freund habe, aber ich hab so ein komisches Verhältnis zu meinen Eltern, wir zeigen uns nie irgendwelche Gefühle und ich und meine Mutter mögen uns sowieso irgendwie nicht. Ich glaube, wenn ich meinen Eltern von meinem Freund erzähle, hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene... was kann man da machen? Kennt das noch jemand hier?..

...zur Frage

verloben mit 16

wie schon gesagt ich bin 16. mein freund und ich sind jetzt schon fast 3 jahre zusammen und wir würden uns gerne verloben. geht das so ohne weiteres?? brauche ich dafür irgendwas von den eltern oder müssen die das einfach so hinnehmen?

...zur Frage

Wie viel % Der Türkinnen in Deutschland haben einen nicht türkischen mann?

Oder einen nicht türkischen freund?

...zur Frage

Warum als Türkin Freund haben so schlimm?

Hallo ich (w, 13) hatte in meinem Leben nur 1 Freund mit dem ich gerade auch zsmn bin. Wir sind erst gestern zusammengekommen und schon am Abend hat es meine Mama gesehen (whatsapp chat) und hat mein Handy weggenommen. Aber ich liebe ihn über alles. Ich ritze mich und zum ersten mal hat mich jemand unterstützt. Wir wollen keine große Beziehung. Nur umarmen, evtl. Küsschen, aber nichts schimmes. Ich und er sind türken und müssen es vor unseren Eltern geheim halten. Was ich mir frage ist, Warum so schlimm? Warum wollen meine Eltern nicht das ich glücklich bin, dass ich nur mit Mädchen abhänge und keinen Männlichen Freund habe??????

...zur Frage

An die türkischen Männer?

Ich weiß nicht ob das normal ist, dass ich so bin wie ich bin. Ich mag das, wenn eine Frau ein bisschen unterdrückt wird und ihr gezeigt wird, dass der Mann die Oberhand hat. Mein Freund ist Türke und wie sind seit über 1 Jahr zusammen. Er ist aber nicht so streng mit mir. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mir mehr die männliche Seite von ihm zeigt? Ich find das ja schon geil 😏.. was findet ihr Türken denn so gut? Was verlangt ihr von einer frau, wenn ihr genauso „streng“ seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?