Wie sag ich einer Freundin von mir ,die ständig meine Hausübung will nett das ich es ihr nicht gebe?

2 Antworten

Du machst dir so viel Mühe weil du es verstehen musst um sie zu erledigen. Deine Freundin wird es nicht verstehen wenn sie es nur abschreibt und wird in der Klausur Probleme kriegen. Ich kann verstehen das du es nicht willst aber wenn du dir bewusst bist das es ihr gar nichts bringt am Ende kann es dir vielleicht auch einfach egal sein.

Frag sie einfach, bevor sie fragt, ob du ihre Hausarbeit haben kannst. Dann denkt sie, du hast sie nicht gemacht und fragt nicht nach deiner.