Wie säubere ich Physalis bevor ich's verzerre?

 - (abwasch, physalis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst morgen nicht dümmer da als heute. Dein Zartes Zahnfleisch wird vom Kakerlakenkot verschont bleiben, weil die Viecher da nichts mit am Hut haben und außerdem ist die se Papierartige Hülle drum. Die kannst du erstmal verzerren und dann die Frucht rausholen und essen.

Das gibt mir direkt zu denken...Papierartige Hülle,verpackt sich die Natur schon selbst,wie vorraussichtlich...;-))

0
@klarakarlson

Jep, ist wie bei Eiern! Die beste Verpackung ist von der Natur gegeben.

0

Wenn du wüßtest was du sonst so alles isst, dann kommts auf den Kakerlakenkot auch nicht mehr drauf an;))) Ich eß sie einfach so....auch wenn ich andere Früchte vorher abwasche.

Kannst Du so essen ohne abzuwaschen.

gar nicht ^^ einfach die blätter drum herum abziehen und essen ^^

So mach ichs ja bisher auch immer...Aber der Überlegung her ist's schon ecklig...

0

Um sie zu verzerren musst du sie nicht reinigen.

Mist, du warst schneller... Die berühmte Physaliszerrung, ganz schlimm, das!

0

Was möchtest Du wissen?