Wie rufe ich beim Friseur an?

5 Antworten

Was man dazu auf jeden Fall braucht ist ein Telefon und ne bestimmte Zahlenkombination.

Die grundlagen sind easy. !. grüßen. 2. Sagen wer du bist und 3. Sagen was du möchtest. und 4. Auf antwort warten und dann drauf reagieren.

Mehr ist es nicht.

z.b. Servus, xyz hier. ich wollte mal fragen ob ihr heute noch einen termin zum schneiden für mich frei habt.

Fertig.

würde mich mit dem Vornamen vorstellen und fragen, ob sie für heute einen Termin freihaben. Du wirst sich sicherlich nicht plamieren lol

Grüßen

Nach nem termin fragen

Geschlecht angeben

Manchmal fragen sie noch was du ca machen willst

Und nen termin festlegen

Verabschieden und auflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜