Wie riecht abgelaufener schinken?

4 Antworten

Ich finde er riecht etwas sauer und nach spüli ^^ vorallem wird schinken der nicht mehr gut ist meistens sehr schmierig und glipschig und wird grün

Eliasderechte
Fragesteller

Weil ich habe vorhin schinken gegessen, und der hat nach thunfisch gerochen?

Silviediekleine  21.05.2022, 09:08
@Eliasderechte

Das ist eigentlich nicht sonderlich gut. De ke dir wird erstmal nichts passieren. Vielleicht bekommst du etwa Bauchweh und dünnpfiff oder brichst den Kram nachher wieder aus. Aber das geht schnell vorbei.

Am Tag danach wie nucht abgelaufener Schinken, und Monate später wohl auch. Und später kann er ranzig riechen.

Abgelaufen bedeutet nicht schlecht..

er riecht säuerlich und nicht mehr frisch

Eliasderechte
Fragesteller

Weil ich habe vorhin schinken gegessen, und der hat nach thunfisch gerochen?

Schau ihn Dir an! Wenn er schlecht wird, kriegt er Regenbogenfarben!

Dass MHD nicht Verfallsdatum bedeutet, weißt Du?