Wie resete ich die Zweistufige Verifizierung in GTA V?
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und das alte wo der google authentificator war eure zurückgesetzt und verkauft und jetzt komme ich nicht mehr in mein Konto rein ich habe versucht die zu kontaktieren, aber die haben gesagt ich soll mit denen durch das rockstargames konto schreiben, ich habe es denen versucht zu sagen dass es gar nicht und seit 3 Monate komme ich nicht in meinen Account. Ich habe viel Geld in das Spiel investiert und jetzt ist es pfusch. Ich brauche dringend Hilfe!
2 Antworten
Bei der Einrichtung einer 2FA bekommt man normalerweise 4-5 Notfallcodes für genau so einen Fall. mit diesen kannst du dich einloggen und die 2FA deaktivieren, bzw auf dem neuem Gerät einrichten.
dann kann dir keiner helfen. genau für so eine situation sollte man diese ja aufbefahren.
stell dir vor du kaufst die eine kinokarte, wirfst sie weg, und verlangst dann eintritt in den saal.
Lol, Ruf Sony Support an und die werden die 2FV mit deiner Handy Nummer deaktivieren. Ganz einfach aber natürlich musst du Beweise liefern wie letzte Auftragsnummer deiner letzten Zahlung im PS Store, deine alte Nummer bestätigen wenn du sie hoffentlich noch weißt und Personalausweis zuschicken zur vollständigen Identität. Nur beim Support kann man dir weiter helfen
Hab das gleiche Problem kann jemand helfen
wo bekommt man diese notfallcodes?