wie resete ich den speedport W723V

3 Antworten

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Ihr Gerät enthält vertrauliche Daten, deren Bekanntgabe Ihnen schaden kann. Dazu gehören z. B. die von Ihrem Provider überlassenen Daten wie Ihre Anschlusskennung und Ihr Kennwort. Mittels dieser Daten könnten Fremde zu Ihren Lasten im Internet surfen, Ihre E-Mails abrufen und andere, sicherheitssensitive Vorgänge ausführen. Deshalb sollten Sie Ihren Speedport W 720V unbedingt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor Sie das Gerät, z. B. wegen Reparatur oder zum Wiederaufbereiten, aus der Hand geben. Die Wiederherstellung der Werkseinstellungen ist auch notwendig, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und Sie keinen Zugang mehr zum Konfigurationsprogramm haben. In diesem Fall müssen Sie den Speedport W 720V vollständig neu konfigurieren. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen startet die automatische Konfiguration (siehe Seite 26).

Ihr Speedport W 720V muss am Stromnetz angeschlossen sein.

Führen Sie einen spitzen Gegenstand, z. B. eine Büroklammer, in die kleine, mit Reset bezeichnete Öffnung an der Unterseite des Geräts und drücken Sie damit mindesten 5 Sekunden lang auf die darunter verborgene kleine Taste.

Warten Sie etwa 90 Sekunden, bevor Sie den Speedport W 720V vom Stromnetz trennen.

Quelle: http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W720V/Bedanl_Speedport_W_720V_09.2008.pdf

Hey ;)

Ich kenne Dein Gerät nicht aber in der Regel gibt es hinten einen kleinen Reset Button. Den musst du mithilfe eines spitzen Gegenstandes reindrücken (Der ist so eingelassen). Ansonsten versuch es mal über das GUI (graphical user interface).

NoHumanBeing  06.04.2013, 02:21

Über die GUI kann er es nicht machen, da er das Passwort nicht kennt. Siehe seine vorherigen Fragen. ;-)

Büroklammer ins Kleine Loch hinten am Router (gilt fürnahe zu ale Router) (ist genauso wie Notauswurf bei CD-Laufwerken)