Wie reinigt man am besten ein Nintendo 3ds spielchip?

1 Antwort

Mit Wasser wäre ich sehr vorsichtig. Wenn du zu viel nimmst und es rein läuft, dann machst du damit mehr kaputt.

Meist du mit "Goldene Fläche" die Kontakte unten oder die Rückseite des Spiels an sich?

Bei beiden empfiehlt es sich Alkohol zu nehmen, z.B. Isoprophylalkohol. Dann vorsichtig mit einem weichen, nicht fusselden, Tuch oder z.B. einem Wattestäbchen reinigen. Aber natürlich auch sparsam, dass die Elektronik nicht nass wird.

Tim200869
Fragesteller

Diese Goldene Platte an der Unterseite wo meines Wissens nach das Spiel eingelesen wird