Wie reinige ich einen Abschussbecher einer Schreckschusswaffe?

3 Antworten

Meine Utensilien:

-Ballistol
-.177 Laufreinigungsset für Luftgewehre
(Notfalls tut es auch eine Zahnbürste o.Ä.)
-Taschentücher
-Einmal-Handschuhe

Vorgang:

-Abschussbecher zuerst grob mit Wasser reinigen
-Zahnbürste mit aufgetragenen Ballistol benutzen um den Rest zu entfernen
-anschließend mit feuchtem Tuch abwischen um Großteil von Ballistol zu entfernen
-zum Schluss alles trocken reiben mit normalen Taschentüchern

Mit freundlichen Grüßen Heroeis

mit einer alten Zahnbürste und einer gerade gebogenen Büroklammer

Warmes Wasser und Geschirrspülmittel, hinterher einölen

Mica1995
Fragesteller

Hab ich gemacht,Nochmal Versucht hat geklappt beim 2 mal ging es wieder net...

Schrader  01.01.2017, 12:13
@Mica1995

Dann ist vielleicht auch der Lauf verstopft. Dann musst du den auch reinigen.