Wie reinige ich die Tastatur Razer Ornata Chroma?

3 Antworten

Kenne mich mit der Ornata nicht aus, versuch mal an den Pfeiltasten die Tasten rauszuziehen, ich habe dafür extra von Amazon so eine "Pinzette" gekauft, mit der das ganz einfach geht, sollte aber per Hand funktionieren

RainbowSixGirl
Fragesteller

kann die Tasten leider nicht rausziehen. Trotzdem danke!

Versuchs mal mit dem Staubsauger, aber vorsichtig nicht volle Leistung und nicht direkt auf die Tasten halten.

RainbowSixGirl
Fragesteller

Dankeschöön :)

Bin mir grad nicht so sicher aber glaube die Razer Ornata Chroma ist eine Rubberdome tastatur und du kannst soweit ich weiß die tasten nicht rausnehmen wie bei einer mechanischen tastatur.Du müsstest also versuchen es raus zu pusten oder mit einem pinsel oder so daraus zu holen