Wie reiche ich eine Kolumne ein?

2 Antworten

Ist genau das gleiche wie "Artikel einreichen", weiß leider nur nicht wie das genau im Spiel heißt, ist aber genau das gleiche. Die haben nur aus welchem Grund auch immer Kolumne statt dem anderen Wort benutzt.

Sarykema
Fragesteller

Dankeeee! Wie blöd ist das denn... aber es hat funktioniert :D

Ich glaube am PC gibt es einen Punkt "Web" und dort müsste dann die Karriere-Aktion sein. Bin mir gerade aber nicht ganz sicher.

Sarykema
Fragesteller

Web und Karriere finde ich, aber da steht nichts von Kolumne... Wird das da evt. irgendwie anders genannt?