Wie reden und schreiben emos?

3 Antworten

Alter emos sind ganz normale Menschen genauso wie ihr die ritzen sich nicht immer oder heulen oder so die können genauso fröhlich sein wie andere auch nur weil es emos gibt die sich ritzen und des Lebens nich gut finden (die haben ihre Gründe) heißt es ned das es gleich alle machen :)

naja die meisten klauen den style der emos und saqen sie sind welche. reden einfach normal mit ihnen mach ich auch wenn ich mal mit ihnen reden muss weil ich eig.emos nich mag

Hey leute !

Habt ihr --- eig ne Ahnung was für nen Schei- ihr hier immer überall reinhaut ?!

Emo sein bedeutet nicht weinerlich zu sein oder zu Ritzen ! Oder so Zeug Ja MANCHE emos tun das aber es gibt auch -wie ihr sie bezeichnen würdet- "normale Menschen" die sich Ritzen oder in einer Ecke sitzend weinen Deshalb ist man nicht gleich Emo nur um das klar zu machen !

1.Ein EMO ist kein alleingänger

2.Ein EMO is nicht unnormal sondern anders.!!!!!!

3.Ein EMO ist kein gestörter !!!

4.Ein EMO weiß was er tut.!!!

5.Ein EMO weiß, warum er etwas tut.!

  1. Ein EMO ist nicht dumm.!

  2. Ein EMO hat ahnung von dem andere nicht zu träumen wagen.

!!!! 8. Ein EMO ist und bleibt ein EMO.!!!

  1. Hinter einem EMO stehen immer 100 andere EMOs.!

  2. EMO sein ist eine Lebenseinstellung ♥.!!!! _

Und jeder Emo hat seine Gründe dafür Emo zu sein !

Lasst euch das von einem Emo gesagt haben !

...geh mal lieber ein Gedicht schreiben

0

Was möchtest Du wissen?