Wie reden und schreiben emos?

6 Antworten

Hey leute !

Habt ihr --- eig ne Ahnung was für nen Schei- ihr hier immer überall reinhaut ?!

Emo sein bedeutet nicht weinerlich zu sein oder zu Ritzen ! Oder so Zeug Ja MANCHE emos tun das aber es gibt auch -wie ihr sie bezeichnen würdet- "normale Menschen" die sich Ritzen oder in einer Ecke sitzend weinen Deshalb ist man nicht gleich Emo nur um das klar zu machen !

1.Ein EMO ist kein alleingänger

2.Ein EMO is nicht unnormal sondern anders.!!!!!!

3.Ein EMO ist kein gestörter !!!

4.Ein EMO weiß was er tut.!!!

5.Ein EMO weiß, warum er etwas tut.!

  1. Ein EMO ist nicht dumm.!

  2. Ein EMO hat ahnung von dem andere nicht zu träumen wagen.

!!!! 8. Ein EMO ist und bleibt ein EMO.!!!

  1. Hinter einem EMO stehen immer 100 andere EMOs.!

  2. EMO sein ist eine Lebenseinstellung ♥.!!!! _

Und jeder Emo hat seine Gründe dafür Emo zu sein !

Lasst euch das von einem Emo gesagt haben !

HiasBGL  31.10.2013, 15:28

...geh mal lieber ein Gedicht schreiben

ganz normal :] schreiben naja....sie benutzen halt viele smilies wie :

xD <3 ♥ :] :) :( :[ :/ :-* - +_+

Habt ihr --- eig ne Ahnung was für nen Schei- ihr hier immer überall reinhaut ?!

Emo sein bedeutet nicht weinerlich zu sein oder zu Ritzen ! Oder so Zeug

Ja MANCHE emos tun das aber es gibt auch -wie ihr sie bezeichnen würdet- "normale Menschen" die sich Ritzen oder in einer Ecke sitzend weinen Deshalb ist man nicht gleich Emo nur um das klar zu machen !

1.Ein EMO ist kein alleingänger

2.Ein EMO is nicht unnormal sondern anders.!!!!!!

3.Ein EMO ist kein gestörter !!!

4.Ein EMO weiß was er tut.!!!

5.Ein EMO weiß, warum er etwas tut.!

  1. Ein EMO ist nicht dumm.!

  2. Ein EMO hat ahnung von dem andere nicht zu träumen wagen.

!!!! 8. Ein EMO ist und bleibt ein EMO.!!!

  1. Hinter einem EMO stehen immer 100 andere EMOs.!

  2. EMO sein ist eine Lebenseinstellung ♥.!!!! _

Und jeder Emo hat seine Gründe dafür Emo zu sein !

Lasst euch das von einem Emo gesagt haben !

Alter emos sind ganz normale Menschen genauso wie ihr die ritzen sich nicht immer oder heulen oder so die können genauso fröhlich sein wie andere auch nur weil es emos gibt die sich ritzen und des Lebens nich gut finden (die haben ihre Gründe) heißt es ned das es gleich alle machen :)

Sprechen?Ungefähr so:

Ich hasse das Leben....hast du mal gedacht wie scheiße Eis ist...das bereitet leuten freude! Warum überhaupt nachdenken!Am ende sagt sowieso jemand eine bessere antwort! Die Welt ist Mist! Ich geh mich jetzt Ritzen!

Schreiben:

Hmmm....iiCh HaSSe DaS LeBeN UnD DiE SoNnE UnD AllEs WaS LeuTeN FrEuDe BeReItet