Wie rede ich mit ihm?

2 Antworten

Es klingt so, als wäre er vielleicht ein bisschen unsicher oder wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte, besonders wenn er die Sprache noch nicht perfekt spricht. Keine Sorge, das passiert oft, wenn man unterschiedliche Sprachen spricht.

Wenn du ihn nach den Ferien wieder siehst, versuch es einfach noch mal, aber vielleicht etwas indirekter, damit es nicht zu unangenehm wird. Du könntest z.B. sagen, dass du ihn gerne besser kennenlernen möchtest oder ihm ein Kompliment machen, um das Gespräch locker zu halten. Wenn er dann interessiert wirkt, kannst du ja immer noch mehr darüber reden. Vielleicht ist er einfach ein bisschen zurückhaltend oder weiß nicht genau, was er erwidern soll.

Mach dir keine Sorgen, bleib einfach entspannt und sei du selbst.

50cent351 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:30

Danke ich probiere es. Aber er ist einfach so toll. Hast du einen crush?

SarahReiseFan  19.04.2025, 11:36
@50cent351

Klar, mach das ruhig so! Und ja, ich hab tatsächlich auch einen Crush. Ist irgendwie immer ein bisschen aufregend, oder? Aber ich versuche, nicht zu viel drüber nachzudenken, sonst macht man sich nur verrückt. Manchmal hilft es, einfach locker zu bleiben und abzuwarten, was passiert.

50cent351 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:38
@SarahReiseFan

Du hilfst mir echt weiter danke. Viel Glück mit deinem crush. Mein crush hat mir übrigens gerade geschrieben

Bild zum Beitrag

Schick ihn die wichtigen Signale

👀

- (Gefühle, Crush, Crush ansprechen )

50cent351 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 11:32

Danke 😅