Wie rechnet man Notenpunkte in "richtige" Noten um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist so:

15 - 1+ (wäre ein Schnitt von 0,7, den gibt es aber nicht ;))

14 - 1

13 - 1-

12 - 2+

11 - 2

10 - 2-

9 - 3+

8 - 3

7 - 3-

6 - 4+

5 - 4

4 - 4-

3 - 5+

2 - 5

1 - 5-

0 - 6

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Wo kann man Noten lernen?

Kennt ihr eine Seite oder so wo alle über Noten steht also Namen, Intervalle, Rhythmusdiktate und sowas. Einfach ALLES über Musik Noten.

...zur Frage

Oberstufe: Halbjahresschnitt von Punkten in Note umrechnen

Liebe Community, da man ja in der Oberstufe das System mit 0-15 Punkten anstelle von Noten hat, weiß ich nicht, wie ich den Schnitt eines einzelnen Halbjahres in Noten umrechnen könnte. Im Internet finde ich leider nur vollständige Abirechner, also welche, die den Schnitt von 4 Semestern + Prüfungen ausrechnen. Ich würde aber gern wissen, welchen Notenschnitt man zB bei einem Punkteschnitt von 12,5 oder sowas hätte. Vielleicht kennt ja einer eine Tabelle dazu? Danke schon mal!

...zur Frage

wie rechnet man einen schnitt aus

ich weiß nur das man alle noten zusammenrechnen und dann durch 4 teilen muss, stimmt das? ich muss nämlich meinen schnitt ausrechnen..

...zur Frage

Gibt es Schulen ohne Noten?

Gibt es Schulen ohne Noten? Wenn ja, was sind das für Schulen? Wie werden die Schüler dann bewertet?

...zur Frage

Noten sind unfair?

Ich finde Noten zeigen nichts über den Schüler nur das er lernen kann. Lehrer bevorzugen immer Schüler -> Bessere Noten als die anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?