Wie rechnet man Noten aus für tests?

5 Antworten

Komplett unterschiedlich. Reche einfach Bsp: 11 Geteilt durch 6 (Noten) dann bist du schonmal ganz gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine halbe Noten, ansonsten ist ein Punkt weniger = 0,25 in der Note schlechter

Das sagt dir dein Lehrer, wenn er den Test herausgibt. Er legt den Notenschlüssel fest, es gibt da keine Standards, an die er sich halten müsste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik