Wie rechnet man eine Note aus? (die man auf einen Test bekommen hat )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Punkte zusammenzählen 2.) Im Notenschlüssel nachsehen welche Note diese Punkte ergeben. Die Benotung ist oft nicht linear, ohne den Schlüssel geht meistens nichts. Frag deinen Prüfer ob er dir den Schlüssel zeigt

Note 6, weil Lehrerin vergessen hat, die Noten zu notieren?

Mein Sohn soll eine 6 bekommen, weil er seinen Test nicht mehr findet. Die Lehrerin hatte vergessen, die Noten der einzelnen Test´s/ Schüler zu notieren und wollte deshalb nochmals die Noten gezeigt bekommen. Nun findet er ihn nicht mehr und er soll eine 6 bekommen ( weil die Lehrerin die richtige Note nicht weiß)..... Ist das zulässig? Müssen Schüler Test´s so lange verwahren wie "richtige" Dokumente, bei denen es ja auch Fristen zur Aufbewahrung gibt?

...zur Frage

Geschichte Test (Note)?

Hey Leute ich hatte heute GSK (Geschichte) Test...

Ich bin mir aber nicht sicher welche note ich nun bekommen werde...

Dadurch das ich den Test aber noch nicht zurückbekommen habe weiß ich noch nicht welche note ich habe, glaube fast das es eine 4 ist kann es aber noch nicht sagen.

Daher das ich aber glaube das ich eine 4 habe fühle ich mich schlecht und denke mir wenn ich mir z.B. das ich es nicht wert bin es mir zu kaufen.

Habt ihr eine Idee was ich sozusagen dagegen tun kann?

...zur Frage

Wofür gibt es Quartalsnoten?

Ich versteh nicht, wie wichtig die in der Qualifikationsphase sind und ob die ins bi eingerechnet werden wie die von Halbjahr.

...zur Frage

Wie rechnet man eine Note in eine Dezimahlzahl um, wenn ein plus oder minus dahinter steht?

Hallo, wir haben gestern unsere Zeugnisse bekommen und ich möchte gerne meinen Durchschnitt ausrechnen, ich weiß aber nicht was eine 3- als Dezimalzahl ist.

...zur Frage

Welche Note werde ich voraussichtlich im Zeugnis bekommen?

Mündliche Note: 2 Schriftliche Note: 3,6

Mündliche Note zählt zu 60%. Schriftliche Note nur zu 40%.

Wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Wie rechnet man Noten aus. Hilfe brauche ich?

Ich will wissen wie man Noten mit Zahlen rechnet? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?