Wie reagiert man am Besten auf unfreundliche Nachbarn?

6 Antworten

Nach meiner Erfahrung klappt es auch, wenn man noch unfreundlicher ist. Manche Leute sind schon vom Charakter her so widerlich, dass sie gar nicht mehr merken, wie unfreundlich sie sind. Wenn man denen dann mal so richtig blöd kommt, dann kapiert es vielleicht der eine oder andere. Zumindest ergibt sich dann aus der Situation meist ein Gespräch, indem man den anderen über sein unfreundliches Verhalten aufklären kann.

Solange sie dir konkret nichts tun - lass sie zufrieden.

Habe ich auch leider gar nicht Grüßen nicht anschauen einfach vorbeigehen . So mache ich es .

Wenn man früh morgens zur Arbeit geht - die Mülltonne rausstellt - etc...

Laut und deutlich einen Lobgesang für unseren Herrn anstimmen und ihn um die Sünden der Nachbarn um Vergebung bitten, denn sie wussten nicht was sie taten.