wie reagiert ihr wenn euer Freund oder Bruder eure hohen Schuhe an zieht?

4 Antworten

In der heutigen Zeit sind High Heels bei Männern adrett und knorke. Natürlich ist es blöd, wenn Männer die Schuhe ihrer Frauen etwas ausdehnen, aber ansonsten spricht NICHTS dagegen. Frauen ziehen ja auch ständig Klamotten ihrer Lebensgefährten an - zumindest war das bei allen Beziehungen so, die ich hatte.

Im Mittelalter waren die ersten Stöckelschuhe im Übrigen für Männer angedacht.

Einen Bruder habe ich nicht und mein Mann hat viel größere Füße als ich, der würde gar nicht reinpassen. Aber wenn es so wäre und es aus reiner Neugierde ist, lass ihn die Erfahrung machen (solange er sich dabei nicht die Haxen bricht)...

Ich würde ihn unterstützen wenn er das tragen möchte. Ich hatte damals auch das glück unterstützt zu werden von meiner Mutter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mädchen, kenne aber einen, der so was macht... Was solls. Es ist SEINE Sache.

Luisa266194
Fragesteller

Ok gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ist er ein j7nge oder mädchen. Warum macht die person so wasbund wie lange schon

ZaneWaters  24.08.2018, 12:25
@Luisa266194

Das ist ein Junge und er leiht die Stöckelschuhe nicht aus, sondern hat sich selber welche gekauft, er macht das weil er das toll findez