Wie reagieren wenn ich den Reissverschluss öffnen/schliessen soll bei meiner Freundin?

4 Antworten

Du hast bestimmt schon mehr als einmal in deinem Leben einen Reißverschluß geöffnet oder geschlossen. Wie das funktioniert müßtest du also wissen und ob es sich um ein Kleid handelt oder nicht, ist völlig unerheblich. Das beeinflusst höchstens die Länge.

Stell dich nicht so an! Wie man Reißverschlüsse handhabt, solltest du wissen.

Es ist ein Reißverschluss und keine Autobombe..

Einfach zumachen, wo ist da das Problem?