Wie reagieren Lehrer auf Ritzwunden und Narben?

6 Antworten

Darauf kann ich dir auch keine Antwort geben!

Aber würde dir raten, dir dringend Hilfe zusuchen!!!

Kenne zwar nicht den Grund warum du dich ritzt oder warum du an Suizid denkst, in deinen jungen Jahren - aber es gibt immer einen Ausweg.

Je nach dem welche Klasse du bist ..

Lehrer haben eine Aufsicht und Erziehung Funktion also wenn du noch sehr Jung bist und eine Lehrkraft es auffällig bemerkt und sich sorgt dann ist ein Anruf bei den Eltern nicht weit entfernt .

  1. Keine Ahnung.
  2. Keine Ahnung.
  3. Nein.

Sprich sie doch einfach darauf an. :-)

Das ist bei jedem Lehrer anders.

Wir wissen nicht, was sie vielleicht tun wird. Woher denn auch?

verreisterNutzer  16.02.2019, 23:18

Ja, ist echt so. Gibt auch Lehrer, die nichts merken (wollen)

BalZakBarsoom  17.02.2019, 09:56
@verreisterNutzer

Leider ja.

Die merken

1: Tatsächlich Nichts.

2: Merken es, wissen aber nicht, wie sie reagierein sollen.

3: Merken es, ist ihnen aber egal.

Das gilt auch für ähnliche Dinge, wie Mobbing, und mehr.