Wie programmiert man Induktionsherd TEKA GKST 60 I 4.1 FB Basic

7 Antworten

konfiguration der einzelnen kochstellen! 1tens induktionsfähigen topf mit gleichem oder größeren durchmesser auf die konfigurierende platte stellen

2tens touch - control(tc) der konfigurierenden platte(+) quittieren. konfigurierte kochzone wird mit(-) im display bestätigt nach konfigurierung aller kochzonen wird dask onfig menü automatisch verlassen.das kochfeld ist aus. jetzt einschalten durch ein/aus-taste, es erscheintfür alle kochzonen die kochstufe 0. falls nicht für alle kochzonen wiederholen

dieser fehler E4 bedeutet das die platten nicht zu geteilt sind,demnach muss man sie zu teilen,was sehr einfach ist, wenn man das weis.wenn jemand die anleitung braucht so kann er ja schreiben.habe die originale anleitung von Küppersbusch,per fax bekommen.weil teka gibt es nicht mehr.

Hallo pit268, ich hätte auch gerne die Anleitung. Wäre es möglich die zu bekommen?

0
@florin1976

ich bräuchte diese anleitung auch da ebenfalls E4 angezeigt wird..ich hatte das kochfeld gebraucht gekauft 😭

0
@trixi1983

hallo zusammen,sorry das ich mich jetzt erst melde.ich habe die original anleitung per fax bekommen,und habe sie immer noch.da mein fax nicht mehr angeschlossen ist,und ich mir mein display meines handys geschrottet habe,das ich in der kommenden woche wieder reparieren kann,da ist das ersatz teil da,dann kann ich fotos machen,und es hier einstellen.keine sorge ich habe euch nicht vergessen.war auch noch vor kurzem zur op.das leben ist manchmal eben nicht einfach.werde das nachholen.versprochen.grus pit268

0
@pit268

bitte mir auch die Anleitung zusenden, Pit! Vielen Dank einstweilen! Tom

0

Hallo brauche eine originale anleitung,wie man es eistellt

0
@superwolle70

Hallo,

ich bräuchte die Anleitung auch. Ich verzweifle bald mit meinem Kochfeld.

0

Hallo pit268,

kannst du mir bitte die Anleitung zukommen lassen?

0

Hallo pit268.  Könntest du mir auch diese Beschreibung zukommen lassen. Habe den selben Fehler. Und seit heute früh auch r7. Thx

0

Hallo zusammen,

Hallo pit268,

könnte ich diese Anleitung auch bekommen?

Unser Induktionskochfeld von Küppersbusch zeigt aktuell E4 auf einem Feld!?


Danke schon mal...

0

Bester pit268 mein gebrauchtes Feld weist den selben Fehler auf. Können sie die Anleitung online verfügbar machen oder mir auch schicken? Herzlichen Dank 

1

Hi pit268 bräuchte dringend deine Hilfe kannst du mir das auch zu kommen lassen ?? Habe auch E4 Problem auf alle 4 Platten jetzt erst links dann gefummelt jetzt alle . Wäre super nett wenn du mir zukommen lassen könntes Gruß 

0


Hallo pit268, ich würde mich freuen ebenfalls diese Anleitung von Dir oder jemand anderem erhalten zu können, da ich seit 2 Wochen auch bei einem Teka Kochfeld diese E4
Fehlermeldung bekomme und bisher keine nachvollziehbare Anleitung zur Fehlerbehebung gesehen habe. Vielen Dank vorab!



0

Ich brauche auch die Anleitung wir man die Platten zuteilt. E4

0

Hallo Pit, hast du vielleichgt noch die Anleitung? Mein FAX 032121305153. Wäre sehr lileb. Danke im voraus...LG

0

Hallo pit268, ich hab das selbe E4 Problem. Kannst Du mir bitte die Anleitung zukommen lassen? Danke!

0

Hallo Pit, kannst du uns auch die Anleitung zum Fehler E4 faxen oder mailen... Fax-Nr. 07932 60 61 -29 oder heiko@meinikheim.de 

Vielen Dank

in der pumpe meiner spülmaschine wurde vom monteur ein fremdkörper gefunden er sagt die garantie übe

in meiner spülmaschine wurde von dem monteur in der pumpe ein fremdkörper gefunden er sagt das übernimmt die garantie nicht

...zur Frage

Induktionsherd mit Touch-Bedienung: Wie vor Katzen schützen (läuft darüber = schaltet Herd an)?

Hallo,

ich habe einen Whirlpool Induktionsherd mit gläserner Touch-Bedienung an der Seite, also eine Fläche von ca. 5x15cm für die Bedienelemente. Manchmal wenn die Katze drüberläuft schaltet sich der Herd an, zum Glück hat sie noch nicht Anschalten + Kochfeld erhitzen gleichzeitig hinbekommen, passieren könnte es jedoch. Habt ihr Tipps, wie man das verhindern kann? Irgendeine Platte zum drauflegen oder so? Danke!

...zur Frage

Mehrwertsteuer abzugspflichtig?

Guten Tag,

es geht um folgendes:

Ich habe einen Monteur innerhalb Deutschland damit beauftragt für uns eine Dienstleistung zu erbringen. Dieser Monteur musste in unserem Namen noch den Rechnungsbetrag beim Kunden vor Ort kassieren (Nachnahme) und anschließend an uns überweisen. Jetzt hat der Monteur jedoch die Mehrwertsteuer für den beim Kunden kassierten Rechnungsbetrag abgezogen und wir dementsprechend weniger Geld erhalten. Ist das überhaupt notwendig? Letztlich hat der Monteur durch das kassieren der Nachnahme ja keinen wirtschaftlichen Gewinn erzielt, somit müsste auch keine MwSt. abgezogen werden richtig?

...zur Frage

Herdplatten

Es gibt ja zwei große und zwei kleine Platten... Meine Mutter will mir nun weiß machen, dass die obere kleine platte besser ist als die untere. Größer soll sie auf einmal auch sein und stärker. Kann das sein ?

Wir haben einen ganz normalen Herd. Also kein Induktionsherd oder sowas...

...zur Frage

darf ein service monteur

darf ein service monteur (heizung ablesen )mit strassenschuhe durch meine wohnung

...zur Frage

Induktionsherd pulsiert manchmal beim kochen?

Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, warum die Herdplatten manchmal beim Kochen pulsieren? Ich höre das Geräusch. Z.b. habe ich jetzt einen großen ovalen Topf auf dem Herd stehen, und ich höre wie er von innen her pulsierend kocht. Dann habe ich noch eine weitere Frage : Wenn ich drei Herdplatten belegt habe, weshalb ist es dann nicht möglich eine zweite Platte mit "Boost" dazuzuschalten? Das klappt einfach nicht, sie geht automatisch auf die höchste Stufe hinunter. Sie bleibt nicht bei "Boost". Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?