Wie präsentiert man sich am besten um gemocht zu werden?

4 Antworten

Du bist Wassermann und versprühst eine Einzigartigkeit, die manche abschreckt, weil sie dich erstmal schwer einschätzen können.

Sofort sympathisch wirkst du auf andere, wenn du sich eher für dein Umfeld interessierst (das geht auch mit deiner eihenen Distanz) als dich für andere aufzugeben, als dich zu erklären - dein Bedürfnis verstanden zu werden darf nicht im Vordergrund stehen.

Sei stets offen für Neues, gib weniger von dir Preis, sei stolz auf deinen Charakter.

Du bist schlau, aber beobachte mehr als du von dir Preis gibst.

Versuche niemanden von deinem Wert zu überzeugen - nicht jeder ist auch gut genug für dich.

Alles Beste my fellow aquarius 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilBunny98
Fragesteller

Danke. Tatsächlich hab ich über die Astronomischen Hintergründe dabei nie gedacht. Aber wo ich so drüber nachdenke könnte das echt helfen. Vielen dank ich versuche deinen Rat anzuwenden

Labradorit7  07.06.2023, 23:02
@LilBunny98

Davon bin ich mittlerweile überzeugt :) lass Mal deinen Birth Chart errechnen, ist mega interessant - und schau dann welches Zeichen in deinem ersten Haus ist. Das wäre dein Aszendent.

Ich bin tatsächlich auch so und glaube ich habe jetzt endlich gute Freunde gefunden ❤️

Ich glaube das braucht einfach Zeit, bis man die richtigen gefunden hat. Ich kenne viele die denken sie haben gute Freunde. Aber meistens sind sie fies und reden schlecht über sie.

Sei einfach nett und bleib um Himmels Willen so wie du bist, du kannst dich eh nicht auf ewig verstellen und wer dich nicht so mag wie du bist hat dich nicht verdient❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Learning by Doing:

  1. Erkenne deinen eigenen Wert
  2. Werde dir bewusst, das nicht jeder Mensch dich mögen wird, du magst doch auch nicht jeden Menschen auf der Welt?
  3. Lerne viel alleine für dich zu machen, deine Bedürfnisse zu erfüllen und stelle sie über andere, klar ist es gut und auch ein mega gutes Gefühl andere zu helfen, kenne das zu gut, aber einige wie du bereits selber schreibst " nutzen es aus " deswegen mein Motto " Mach dich selten "
  4. Das allerwichtigste im Leben ist " Selbstreflexion " stehe zu deinen Fehlern und lerne aus Fehlern, denn sei dir gewiss, jeder Mensch macht Fehler, keiner ist Perfekt.

wünsche dir alles gute

Du kannst punkten wenn Du Dein Wissen sachlich rüber bringst, andere nicht unterbrechen, ihre Meinung sagen lassen

LilBunny98
Fragesteller

Mach ich alles. Ich bin ja auch nicht aufdringlich oder so, nur irgendwie mag mich trotzdem keiner.

Freaky739  07.06.2023, 22:59
@LilBunny98

Das ja traurig, aber verzweifel nicht. Wenn Du Charakter hast lernst auch Leute kennen

LilBunny98
Fragesteller
@Freaky739

Ich hab Leute kennengelernt. Und als ich nie auf irgendwelchen Dorfparties war, wurd ich immer mehr ausgeschlossen. Ich hab auch einen festen Freund, und ein paar freunde. Aber wirklich keine besten Freunde oder so. Ist halt schon traurig zu wissen das mich niemand so wirklich mag und mal was in der Freizeit mit mir unternehmen möchte

Freaky739  07.06.2023, 23:06
@LilBunny98

Am Dorf auch schon schwierig. Aber geh doch mal in Kurse oder Vereine