Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Wie planlos sind Lottogewinner in der Realität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinner, die ich getroffen habe, haben einen sehr bodenständigen Eindruck gemacht. Wenn sie zu mir kommen, haben sie meist erst von ihrem Gewinn erfahren oder noch nicht lange davor davon Kenntnis gehabt. Daher wissen viele auch noch nicht konkret, was sie mit dem Gewinn machen wollen. Das braucht Zeit. In meinen Gesprächen hat noch niemand angekündigt, dass es er so richtig krachen lässt. Das Wort Party gab es auch noch nicht. Viele nennen klassische Wünsche wie ein Eigenheim, ein neues Auto und Reisen. Es gibt wenig Außergewöhnliches.