Wie pimpe ich meinen Dakine Rucksack?

 - (Kunst, Design, basteln)

2 Antworten

kommt darauf an, was Dich an Deinem Rucksack stört. Wenn es das ewige Schwarz ist, kannst Du ja ein buntes Stoffstück mit wenigen Stichen oder mit Nähmaschine, Zickzack-Stich, befestigen. Zum Beispiel: oben neben den Reißverschluß. Schneide einen langen dünnen Stoffstreifen in Deiner Lieblingsfarbe (blau, rot, weiß oder kariert wären optisch passend), lege ihn in Schlängellinie oder Zickzacklinie auf den Schwarzen Streifen zwischen den zwei Reißverschlüssen, befestige den Stoff zuerst mit Stecknadeln (als Hilfe gegen das Verrutschen), nähe ihn mit einigen Stichen oder Zickzacknaht an. Du könntest auch Knöpfe auf den Stoff aufnähen und somit den Stoff befestigen. Oder den Stoff einfach mit Button oder lustigen Sicherheitsnadeln befestigen. Schau mal hier rein, ich habe mit Kindern einen Stoffbilder nähen Workshop gemacht, auf den Bildern siehst Du eine einfache Anregung, was man lustiges mit Stoff und Knöpfen gestalten kann. Viel Spaß

wie wäre es mit bügelbildern? Verzier den schwarzen teil z.B mit Unterschriften oder so von Freunden(dafür wäre ein weißer edding gut); Oder mal irgentwas mit weiß dadrauf. Und zuletzt , mach an die reißverschlüsse coole schlüsselanhänger.

PuhtheWinnie
Fragesteller

Freunde unterschreiben is Mainstream.. :/ des mit den Anhängerin is ne ganz gute idee aber auch nicht wirklich ausgefallen. Was drauf gebügelt hab ich ja schon..