Wie Pickel über Nacht Reifen lassen?

7 Antworten

In einem anständigen Fotostudio werden nach dem Bilder machen auch die Bilder bearbeitet, sprich abstehendes Haare angepasst oder Hautunreinheiten weggezaubert.

Habe selbst in einem gearbeitet und das durfte ich oft genug tun ;)

Noch dazu, wenn du einen Termin hast und der Pickel "ausgedrückt" wird, bildet sich Grind und die Haut färbt sich evtl. rot. Da finde ich den Pickel dagegen harmloser!

Von "synergen", gibt's im rossmann, gibts so n pickel Roll-on. Das Zeug trocknet die Pickel aus, ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden :) nur zu empfehlen :D

Ohne Ironie: Nimm einen dicken Tupfer Zahncreme, schmier es auf den Pickel und mach ein Pflaster drüber. Wenn er nicht allzu hartnäckig ist trocknet er über Nachts aus. Klappt nicht immer.

Ich hab mal gehört, dass Zahnpaste da helfen soll.

Ob's stimmt, steht aber in den Sternen :(

Mach Puder oder Sowas drauf!