Wie passt die Gtx 1060 6gb in Mainboard Prime A320M-K?

4 Antworten

Häufiger Flüchtigkeitsfehler der vielen passiert:
Stecken alle Stromkabel an der Grafikkarte?
Alle Pins. Müssen belegt sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
KP01G
Fragesteller

Danke aber das ist irgendwie mein Problem da steht auf mein Mainboard PCIEX16 aber die Grafikkarte hat PCI Express 3.0 und 6pin was ich alles habe und ein DVI-D Anschluss. Würde mich freuen auf weiteren Antworten, den ich bin purrer Anfänger mit PC aufrüsten

Arimatas  13.03.2019, 16:19
@KP01G

Kannst du bitte ein Bild schicken wie deine Grafikarte im Mainboard sitzt?

Hallo.

Ich habe mir die Graka 580RX von Asus , im MediaKarkt für 184€, gekauft und alle meine Spiele laufen sehr flüssig .

na da is dann wohl das netzteil zu schwach

KP01G
Fragesteller

Eigentlich nicht den ich habe eine 500W Netzteil verbaut

Arimatas  13.03.2019, 16:19

500W sollten eig. ausreichen.

Hallo KP01G,

deine Frage ist etwas schwer verständlich gestellt.

Deine Grafikkarte Passt nicht in Gehäuse oder was genau ist das Problem?

KP01G
Fragesteller

Die passt, bloß ich habe das Problem, das die Grafikkarte nicht richtig auf Bildschirm angezeigt obwohl das ich alles angeschlossen habe