Wie passiert wenn ein Gast unfreundlich zu den Mitarbeiterin ist?

3 Antworten

In den meisten Fällen vermutlich gar nichts. Den Chef interessiert das (oft) nicht, der Umsatz muss stimmen. Manchen kann man auch einfach nix recht machen. Da kann man den roten Teppich ausrollen, den Rosenmann bestellen und ein Streichquardett aufstellen, dennoch würden sie finden es sei nicht genug. ;-)

Früher hab ich mich oft darüber geärgert. Mittlerweile nehme ich das nicht mehr so persönlich. Ist nicht (mehr) mein Problem wenn die schlechte Laune haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heut zu Tage ist halt dies Alltag es gibt viele Menschen die totale unfreundlich sind , es müssen unfreundlich Menschen geben damit man merkt , dass es noch viele freundliche Menschen gibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist so unterschiedlich wie das Unternehmen, der Gast und die Angestellte ...