Wie oft zieht ihr eure hosen und pullover an bis ihr sie waschen tut?

4 Antworten

Hosen 2 Tage Pullover 1 Tag. T-Shirts im Sommer wenn ich viel schwitze es also ziemlich heiß ist manchmal 2 mal am Tag.

Waschen tu ich Jeans und Pullover bei 40 Grad und T-Shirts auch - nur weiße auch bei 50.

Wasche grundsätzlich alles so heiß wie es geht. Also auch mal ne Polyester Bettdecke bei 90 Grad..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

IchPfusche  04.04.2023, 19:22

Du... bist komisch

Speckwampe537  04.04.2023, 20:40
@IchPfusche

Wieso? Weil ich Waschmaschinen und Wäsche waschen als Hobby habe? Ich weiß, ist außergewöhnlich und nicht so häufig

Also meine Schlafsachen kommen so alle 3 Wochen in die Wäsche, Unterwäsche und Socken jeden Tag in die Wäsche, bei T—Shirts kommt’s drauf an —> im Sommer und nach dem Training sofort in die Wäsche, sonst 2 Tage anziehen. Jeans alle 2 Wochen, Pullover jede Woche in die Wäsche

Pullover wechsel ich meistens jeden Tag.

Hosen ziehe wechsel ich auch mal erst nach einer Woche.

Unterwäsche und Socken täglich

Pullover und Blusen häng ich gerne über Nacht raus und wasche nach Bedarf

Jeans je nach dem

T-Shirts im Sommer täglich

Bettwäsche einmal wöchentlich oder 14tägig bzw je nach Witterung (Sommer Winter)

Handtücher einmal die Woche (allerdings hat jedes Familienmitglied sein eigens Set (dusch- bzw Handtuch)

Die Klamotten meines Mannes wandern berufsbedingt öfters in die Wäsche