Wie oft wurdet ihr schon auf gutefrage nicht ernst genommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manchmal, aber ist mir egal 55%
Manchmal, es nervt schon 30%
Sehr viel Mal... einmal am Tag 10%
Nie, alle sind nett zu mir 5%

12 Antworten

Manchmal, aber ist mir egal

So ist es. Ich habe das schon oft gelesen, aber meistens wurde es dann von anderen direkt gemeldet und im Nachhinein gelöscht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal, aber ist mir egal

Ich habe solche Situationen erfahren, welche meistens von Besserwissern oder Trollen stammen. Es ist mir trotzdem egal, welche Eindrücke sie an mich haben. Meistens wären diese falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Manchmal, es nervt schon

Das kam schon mal vor, aber nicht so oft. Wenn es vorkam, hat es mich echt genervt.

Jemand meinte z.B. mal, ich hätte nur einen Kater und soll mich nicht so anstellen. Dann kam aber raus, dass ich Corona hatte und mir keine Symptome eingebildet hab.

Für psychische & gesundheitliche Probleme ist Gutefrage meistens nicht die richtige Anlaufstelle. Ich hab aber auch oft hilfreiche und empathische Antworten bekommen.

Manchmal, es nervt schon

Vor 7 Min.

Mich nervt es, vorallem wenn die dann auf Seiten verweisen die genau so seriösklingen wie:

Xyz-unseriös

Dubiose-seite

Glaub-nur-mir

Die-menschen-glauben-falsch

Ich hoffe, diese Webseiten gibt es nicht, ich habe sie nur als Beispiel zum Vergleich überlegt.

Das sind meistens Trolle, die nur nerven wollen.

Die nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Manchmal, es nervt schon

Es gibt halt sehr viel Besserwisser und selbsternannte Experten hier. Und manche verstehen keinen Spaß und nehmen alles Bierernst.