wie oft waschen bei 2 Personen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so verallgemeinert zu beantworten. Ist etwas schmutzig wird es gesäubert. Eine Waschmaschine sollte schon richtig gefüllt sein. Schont die Maschine und die Natur. Auch braucht nicht jedes Teil nach einmaligem Gebrauch gewaschen zu werden. Auf den Bügel zum lüften hängen. Finde ich sehr ansprechend dass Ihr Euch Gedanken darüber macht.

Kommt drauf an, was bzw. wie viel zum Beispiel an Arbeitskleidung anfällt oder ob Du im Sommer (zum Beispiel nachts) häufig schwitzt. Ich als 1-Personen-Haushalt wasche daher zum Beispiel ein bis zweimal pro Woche.

das finde ich schon viel. ich alleine wasche vll alle 2 wochen eine maschine, hin und wieder mal 2. (in unsere waschmaschine passt aber auch sehr viel rein). ich würde einschätzen, dass 2 ladungen die wochen hinkommen sollten für 2 personen. aber das ist halt individuell.

Also 2 Maschinen hab ich garantiert in der Woche. Manchmal 3. Wohlgemerkt zu zweit.

schon mal die WM voll gehabt ohne Bettwäsche ?

Was möchtest Du wissen?